
Firmen + Produkte

Login für Ihr Firmenprofil
Binder Technologie GmbH

Kontakt
Lena Schuster
Sales Department
Münchener Straße 45
85123 Karlskron-Brautlach
+49 8450 9269 413
+49 8450 9269 401
Leistungen
Geschäftsfelder
Die Binder Technologie GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Metallbauteilen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir sind Experte in den Bereichen Umformung, Zerspanung, Laserbearbeitung und Schweißen unter Einsatz innovativer Technologien.
Produkte
• Produktion: Wir fertigen Teile und Komponenten für verschiedene Triebwerks- und Flugzeug-Programme. • Umformung: Wir sind stolz auf unsere leistungsstarken und vielfältigen Umformfähigkeiten (Mechanische und hydraulische Pressen bis 2000to sowie Fluidzellpressen). • Laserschneiden: Moderne und präzise 2D und 3D Laseranlagen. • Schweißtechnologie: Laser oder WIG - als ein NADCAP Zertifizierter Schweißfachbetrieb erfüllen wir die höchsten Qualitätsanforderungen. • Mechanische Bearbeitung: Endbearbeitung von Baugruppen, Fräsen von Bauteilen, Schweißvorbereitung sowie Herstellung von Umformwerkzeugen und Vorrichtungen. • Werkstoffprüfung: Dienstleistung Digitale Radiographie, Ultraschall und FPI (Fluoreszierende Farbeindringprüfung).
Weitere Angaben
Region
MünchenNord-Ingolstadt
Regierungsbezirk
Oberbayern
Firmengründung
2010
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. (FH) Karl-Franz Binder
Dipl.-Ing. Carsten Binder
Downloads
PDF | 789,14 KB
Das Unternehmensprofil wurde vom Unternehmen eigenverantwortlich eingetragen. Die Information wurde von bayme vbm nicht geprüft. bayme vbm übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen. Dies gilt ebenso für alle Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Insbesondere wird keine Haftung übernommen für dort begangene Verstöße gegen gesetzliche Bestimmungen.