Kontakt in Ihrer Geschäftsstelle

Sobald Sie sich eingeloggt haben, finden Sie hier die passende Kontaktperson in Funktion Ihrer Geschäftsstelle vor Ort.

Autor*in des Beitrags

Donnerstag, 10.04.2025
14:00 bis 20:00 Uhr

hbw | Haus der Bayerischen Wirtschaft, Europasaal
Max-Joseph-Straße 5
80333 München

Termin im Kalender vormerken
Code
WE10500

10.04.25 | Transformation | Kooperation | München/Online

Employer Excellence Day 2025 – Die neue Balance zwischen Unternehmensmarken, Geschäftsmodellen und Stakeholdern

Transformationsprozesse, globale Krisen und ein volatiles Marktumfeld können die Identität eines Unternehmens in Frage stellen. Änderungen wie die Umstellung auf eine variantenreiche Fertigung oder digitalisierte Geschäftsmodelle führen zu neuen Anforderungen an Führung und Kompetenzen. Ebenso wichtig wie die unternehmensinternen Prozesse ist die Wahrnehmung des Wandels durch die Kunden. Kann die Markenidentität nicht mit dem neuen Geschäftsmodell in Verbindung gebracht werden, entstehen Irritationen.

Informieren Sie sich in unserer Veranstaltung über Unternehmensstrategien, die sowohl die Marke, das Geschäftsmodell und Stakeholder berücksichtigen. Im Anschluss an den Kongress findet die Auszeichnung Bayerns Beste Arbeitgeber durch unseren Kooperationspartner Great Place to Work statt.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und wird zudem online gestreamt. Bitte wählen Sie beim Anmeldeprozess die Art Ihrer Teilnahme

DSGVO-Hinweis

Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung fotografiert / gefilmt und das Bildmaterial ggf. im Internet oder in einer unserer Publikationen veröffentlicht wird.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. f DS-GVO. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie gem. Art. 21 Abs. 1 DS-GVO dieser Ver­arbeitung aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen können. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten dann nicht mehr, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Inte­ressen, Rechte und Freiheiten überwiegen oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Der Widerspruch ist zu richten an:

bayme vbm
Max-Joseph-Str. 5
80333 München
E-Mail: datenschutz@baymevbm.de

Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere den Informationen gem. Art. 13/14 DS-GVO, finden Sie unter www.baymevbm.de/02dsv